Sonntag, 27. Dezember 2015

Ulrich Chmel's Papiertheater in den ORF MENSCHENBILDERN

Am 17. Jänner 2016 ORF - Ö1 aufdrehen

Ulrich Chmel's Papiertheater in den MENSCHENBILDERN

Das Jahr 2015 endete für mich  mit einem vollkommen überraschenden Schlusspunkt. Ich wurde vom Kinderbuchautor und ORF-Sendungsgestalter Heinz Janisch eingeladen, mit ihm ein Interview  für die Sendung MENSCHENBILDER aufzunehmen. Kern dieses Interviews war naturgemäß das PAPIERTHEATER als Mittelpunkt meines "zweiten Lebens". Die Sendung MELNSCHENBILDER mit dem Titel IM PALAST DES ZAUBERERS wird am Sonntag dem 17. Jänner 2016, im ORF, Sender  Ö1, um 14:05 ausgestrahlt.

Kommentare:

  1. Gratuliere, lieber Freund, das ist großartig! Ich wünsche Dir alles Gute und ebenso viel Erfolg im nächsten Jahr 2016!
    Viele Grüße aus einem sonnigen, so ganz untypischen Dezemberwetter in Unterfranken
    Gabriele
    www.papiertheater-kitzingen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele, das schöne dabei ist, es ist mir zugeflogen. Ich habe dazu nichts gemacht :)

      Löschen
  2. Wie schön, lieber Ulrich! Das wird sofort vorgemerkt!
    Bei dieser Gelegenheit schon die besten Wünsche für 2016 und einen guten Rutsch!

    Claudia-amelie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amelie, ich bin auch schon sehr gespannt, was daraus geworden ist.

    AntwortenLöschen